Graham Tappenden

Hallo!

Ich bin der Graham, 34 Jahre alt, und seit 1999 Webmaster der DPSG im Diözesanverband Mainz.

Von 2002 bis 2006 war ich als Stammesvorsitzender in Rüsselsheim tätig. Zwischen 1998 und 2003 leitete ich die Roverstufe.

Ursprünglich komme ich aus England. Dort habe ich Deutsch und Informatik an der Aston University studiert. Danach kam ich nach Deutschland, um für Psion zu arbeiten. Dort blieb ich bis 2001.

Im Jahr 2000 war ich vier Wochen lang in Bolivien. Meine Fotos davon findet ihr auf meiner Homepage. Da findet ihr auch Bilder von meiner Hochzeit mit Michaela und von unserer Tochter Sarah aus dem Jahr 2003.

Seit Juli 2006 arbeite ich in Oberursel als selbstständiger EDV Berater.

Weiterführende Links

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 09-10-2006

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016