Pinnwand

(aus: Schlaglichter Nr.58/03)

M.W.K. aus M.: "Ich lese die Artikel in den Schlaglichtern wegen den Inhalten."
B.B. aus L.: "Du schreibst sie ja auch"

Bei der Diözesanversammlung:
"Wir verteilen jetzt die Stimmzettel, ich fange mit dem Diözesanvorstand an. Kerstin."
M.W.K. aus M.: "Sie braucht zwei!"

Ebenfalls bei der DV:
C.M. geht mit Schippe und Hacke beladen durch's Haus. Auf die Frage, was er damit will, meint er: "Ich geh' jetzt in den Keller und grabe ein Loch für Oberhessen."

Lust auf Zeitungsmachen?

Lust aufs Schreiben und Bildermachen?

Lust auf Themen, die alle Pfadis was angehen?

Lust, eine Zeitschrift zu planen und zusammenzustellen?

Wenn Du die Schlaglichter toll findest oder schon immer was verändern wolltest, bist Du hier richtig. Wir, das sind eine kleine - aber feine - Redaktion von ehrenamtlichen DPSG`lerinnen, die vier Mal im Jahr unsere „Schlaglichter“ herausbringen. Dazu treffen vier uns zweimal für jede Ausgabe. Unterstützt werden wir von eine/r Referent/in des Diözesanbüros.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich unter: 06131 2536-29 oder
E-Mail: dpsg@bistum-mainz.de

Auch Jakob wurde bei einer der letzten Diözesanversammlungen nach einer durchgezechten Nacht von Kopfschmerzen geplagt. Ob's am Pfungstädter lag?

 

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 06-05-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016