Bezirkswochenende und Bezirksversammlung 2015

Vom 13. - 15. März 2015 trafen sich rund 40 Rover und Leiter für ein gemeinsames Wochenende im Jugendhaus St. Wendelin in Nieder-Liebersbach. Inhaltlich gab es am Samstag die Stufenkonferenzen, Workshops und Infos zum Bezirkslager 2016.

Und am Sonntag fand die ordentliche Bezirksversammlung statt. Durch eine Wette mit dem Königreich Oberhessen mussten wir diese ins Dorfgemeinschaftshaus verlegen. Aber trotz aller Bemühungen haben wir es nicht geschafft 137 Rove rund Leiter zur Teilnahme zu motivieren. Mit "nur" 99 Teilnehmern war die Versammlung aber mehr als gut besucht und beschlussfähig waren wir auch! Ein Erfolg auf ganzer Linie - und einen Wandertag zur Starkenburg für alle Rover und Leiter in Oberhessen und Heldon wird es außerdem geben. Hier werden die Wettschulden eingelöst (das oberhessische Banner wird für einen Tag auf der Starkenburg wehen).

Wer mehr über die Bezirksversammlung erfahren will, klicke hier...

... und wer wissen möchten, was genau beim Bezirkswochenende los war, erfährt mehr hier!

 

Astrid Braunschweig, Bezirksvorsitzende

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 20-04-2015

> Termine
> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Impressum

Neu gewählter StaVo? Und keinen Plan von nix?
Rover-Ausbildungstage
WÖTANIC - Wir gehen den Sachen auf den Grund!







Projekte CRM Dokumente

© DPSG DV Mainz 2016