Diözesan-Wöflingstag im Frankfurter Zoo

Am 18.6. färben wir den Zoo orange

Liebe Wö-Leiterinnen und Wö-Leiter,Titelbild und rechts neben den Artikel

am 18.06. färben wir den Zoo orange, vielen Dank für eure Abstimmungen. Nun wird es also konkret:

Anmeldung:

- Bitte gestaltet konkrete Einladungen für eure Wölflinge (gerne könnt ihr den  Infoflyer zum Wölflingstag benutzen und die Rückseite individuell gestalten), mit denen die Wölflinge sich bei euch verbindlich (unterschrieben von den Erziehungsberechtigten) anmelden.

- Mit konkreten Zahlen meldet ihr dann euren Stamm über die Online-Anmeldung verbindlich an. Anmeldeschluss: 01.06.2011

Infos für die Anmeldung:

- Die Kinder werden im Zoo den ganzen Tag in Kleingruppen mit euch Leitern und nicht alleine unterwegs sein.

- Eintrittspreise: Kind: € 3, Erwachsene: € 6 (Inhaber einer JuLeiCa haben freien Eintritt - bitte uns kurz bei der Anmeldung mitteilen)

- Bitte lasst euch auch folgenden Satz in der Anmeldung von den Eltern unterschreiben: "Ich gestatte der DPSG Mainz die verantwortungsvolle Nutzung von entstandenen Fotos meines Kindes."

Treffpunkt in Frankfurt ist um 11.00 Uhr am Alfred-Brehm-Platz (Haupteingang des Zoos). Dieser liegt an der Haltestelle "Zoo" (U6, U7, S14). Anfahrtsinfos auf der Homepage des Frankfurter Zoos.

Dort endet der Tag auch wieder um 16.00 Uhr. Bitte bringt das Geld abgezählt und in einem Umschlag mit dem Namen eures Stammes mit. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und wünschen euch schöne und erholsame Ostern.

Rückfragen: Email an die Wölflingsstufe

Euer Wö-AK Hille, Ilka, Anna, Felix, Carlo, Daniel, Andi

Weiterführende Links

Hille Beckenkamp, Stufenkuratin der Wölflingsstufe

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 21-04-2011

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016