Wettten dass...?!

Vorstand wettet gegen den Diözesanverband

Bereits seit drei Jahren verfolgt unser Diözesanverband die Gründung einer Stiftung für den Diözesanverband Mainz. Trotz der rührigen Anstrengungen der AG Stiftung ist es leider noch nicht gelungen mit der Gründung als Unterstiftung der Bundesebene das erste grosse Etappenziel zu erreichen.

Was fehlt?

Nachdem die AG Stiftung mit grossem Erfolg ein Benefiztunier zusammen mit dem Golfclub Gernsheim durchgeführt hat, fehlt immer noch ein Betrag von rund 4.500,- Euro, um die nötige Schallmauer von 10.000,- Euro zu durchbrechen. Wir glauben, dass ihr in den Stämmen und Bezirken mithelfen könnt.

Wir wetten,…

Wir wetten, dass es unsere Stämme und Bezirke NICHT schaffen, bis zur nächsten Diözesanversammlung am 04. März 2006 die fehlende Summe durch Spenden und Aktionen zusammen zu bekommen.

Der Vorstand zahlt…

Falls ihr’s doch schafft, zahlt der Vorstand aus seinem privaten Geldbeutel zusammen 10 Prozent der gespendeten Summe zusätzlich in die Stiftung ein. Das ist eure Chance, uns zu schröpfen ;-) Jede Aktion, mit der ihr für unsere Stiftung sammelt, wird mit einem Eintrag auf unserer Homepage gewürdigt.

Lasst Taten sprechen...

Weiterführende Links

Roland Auer, Diözesanvorsitzender

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 24-10-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016