Wo ist eigentlich Cleeberg?

Der Jufi-AK auf großer Klausur

Das alljährliche Klausurwochenende des Jungpfadfinder-Arbeitskreises ging dieses Jahr in den schönen Bezirk Oberhessen, nach Cleeberg (zur Gemeinde Langgöns gehörend) um genau zu sein.

Vom 13.-15.06.08 war fast der komplette AK motiviert bei der Sache und plante vor allem die anstehenden Gruppenstundenbesuche bis ins letzte Detail. Erfolgreich wurde der Ablauf der Besuche besprochen, so dass es nun nach den Sommerferien und den damit verbundenen Lagern richtig losgehen kann:

Wir kommen Euch alle besuchen, um Euch und Eure Jufis kennen zu lernen und herauszufinden, was Ihr schon immer einmal tun wolltet! Haltet die Augen und Ohren offen, ab August wird sich ein AK Mitglied bei Euch melden!

Doch nicht nur die Gruppenstundenbesuche waren ein Thema auf dem Wochenende. Es ging auch um das Diözesanlager (15.-21.08.09) und unsere Wünsche für die Jufi-St ufe beim Programm. Außerdem wurden bereits erste Ideen für die Stuko 2009 gesponnen und beim Grillen kräftig entspannt!

Wir freuen uns schon Euch alle bald kennen zu lernen!

Für den ganzen Jufi-AK,

Katja

P.S.: Vormerken: am 08.11.08 findet nachmittags eine große Jufi-Aktion statt!

Weiterführende Links

Christian Schröder

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 01-07-2008

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016