Die Redaktion

Die Verbandszeitschrift im Bistum Mainz

Die Schlaglichter erschienen vier Mal im Jahr mit einem Schwerpunktthema zur DPSG-Arbeit. Sie informierten über Aktuelles bei Stufen und Bezirken, boten Nachdenkliches wie die Gedankensprünge und Unterhaltsames. Ein Praxisteil lieferte Praktisches wie Spiele für die Arbeit im Stamm.

Die Schlaglichter wurden Ende 2011 aufgrund fehlender Kapazitäten eingestellt. Nun gibt es ein Redaktionsteam, dass sich mit einem neuen Printmedium befasst.

Neues Printmedium
Ab August 2012 wird es das neue Printmedium geben. Auch hierfür sind wir weiterhin auf eure Artikel angewiesen! Schreibt uns, wenn ihr was Tolles erlebt habt, ein klasse Zeltlager hattet oder eine super Aktion zur Jahresaktion der DPSG! Sehr gerne berichten wir darüber.

Bald werdet ihr hier die neuste Ausgabe finden!

Die Redaktion


Norman Möller


Christina Krüger

Hiltrud Beckenkamp

 

Christian Schröder
Christian Schröder
Layouter

Alexander Berg
Diözesanvorsitzender

Christian Stamm
Diözesankurat und verantwortlicher Redakteur

 

Letzte Aktualisierung: 12-11-2012

© DPSG DV Mainz 2016