Bezirk Rhein-Main-Hessen

Traum-Bezirksvorsitzende gesucht! Das Logo!

Aktuelles aus dem Bezirk:

Auf der vergangenen Bezirksversammlung am 22. März wurde ein kompletter Vorstand gewählt. Kalle und Harald wurden in ihrem Amt bestätigt. Ihnen greift ab sofort Andrea Pfaff als Bezirksvorsitzende unter die Arme. 

Einziger Referent ist demnach Jan Piller in der Wölflingsstufe. Seine Amtszeit läuft noch 1 Jahr. Melanie Zieger bleibt weiterhin die beste Ausbildungsreferentin.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Der Bezirk Rhein-Main-Hessen hat sich 2004 aus den ehemaligen Bezirken Offenbach und Rheinhessen gegründet.

Die Bezirksleitung

Bezirksvorstand

Andrea Pfaff

Vorsitzende

Christian Kallmeyer

Vorsitzender

Harald Todisco

Bezirkskurat

Bezirksreferenten der Kinderstufen

 

 

Jan Piller

Referent der Wölflingsstufe

vakant

Referent/in der Jungpfadfinderstufe

 

Bezirksreferenten der Jugendstufen

 

vakant

Referent/in der Pfadfinderstufe

vakant

Referent/in der Roverstufe

 

Weitere Bezirksreferenten

   

Melanie Zieger

Referentin für Ausbildung

   


Die Stämme und Siedlungen des Bezirks

Zur Zeit besteht der Bezirk Rhein-Main-Hessen aus zwölf Stämmen.

Stämme

, Jan Piller, Der Beste Informant

Letzte Aktualisierung: 27-03-2015

© DPSG DV Mainz 2016