O-Ton zu Bezirksgrenzen: Holger Ackermann

(aus: Schlaglichter Nr.62/04)

Ich habe gegen den Antrag gestimmt, weil ich es besser gefunden hätte, die Bezirke neu aufzuteilen. Das wäre eine Chance für den Neuanfang in Bezirksgrenzen, die aus meiner Sicht eine bessere Zukunft hätten. Nichtsdestotrotz müssen wir jetzt mit den neuen Bezirksgrenzen versuchen, das Beste daraus zu machen, Strukturen aufzubauen, dass Bezirksarbeit funktioniert. Ich bin zuversichtlich, dass das funktionieren wird.

Holger Ackermann, Bezirk Bergstraße

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 14-04-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016