O-Ton zur Bolivienpartnerschaft: Markus W. Konrad

(aus: Schlaglichter Nr.62/04)

Das ist eine heikle Entscheidung. Aber wir hatten keine ausreichende personelle Basis. Jetzt gibt es einen Schnitt und ich hoffe auf Initiativen innerhalb des Verbandes, die den Gedanken der Partnerschaft weiterführen. Hierzu möchte ich ganz ausdrücklich ermuntern. Sie wären ein Stück freier, weil sie sich eigene Gedanken machen können. Wir haben leider - ganz nüchtern betrachtet - momentan die Situation, dass dieser Partnerschaftsvertrag nicht weiter erfüllt werden kann, wie er auf dem Papier steht.

Markus W. Konrad, Diözesankurat

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 14-04-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016