Hallo - Mareike Müller

(aus: Schlaglichter Nr.62/04)

Hallo,

seit Anfang Februar 2004 bin ich mit 19,25Std./Woche (50% Stelle) die neue Kollegin von Beate, Oliver und Christoph und gehöre damit als neue Bildungsreferentin zum DPSG-Diözesanbüroteam in Mainz. Ganzheitliches Lernen ist für mich kein Schlagwort, sondern ein Ziel unser Stufenpädagogik. Deutlich wird mein Faible für die Erlebnispädagogik im Wort von Konfuzius:

Ich höre und vergesse
ich sehe und erinnere
ich tue und verstehe. (Konfuzius)

Es liegt mir viel daran Euch möglichst bald kennenzulernen und euch in der Praxis zu unterstützen.

Ich freue mich auf euch.

Bis dann, viel Spaß und Gut Pfad

Mareike Müller

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 18-04-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016