Die Junpfadfinderstufe wird 50!

Geburtstagsparty und Abschluss von "Deine Räume-Deine Träume-Veränder' Deine Welt"

Liebe JungpfadfinderInnen und JungpfadfinderleiterInnen,

ich bin es, euer Kobold. Wie Ihr vielleicht schon wisst, feiert die Jungpfadfinderstufe dieses Jahr ihren 50. Geburtstag - das heißt, sie ist ganz schön alt ;-). Daher findet in ganz Deutschland gerade die Jahresaktion-„Deine Räume, Deine Träume´, Veränder' Deine Welt" statt (Bundesseite zum Jungpfadfinderstufenjubiläum ), bei der es darum geht, dass Jungpfadfinder mit offenen Augen durch die Welt gehen, Ihr Umfeld genauer betrachten und versuchen es zu gestalten.

Geburtstagsparty

Gemeinsam wollen wir in unseren Geburtstag vom Samstag, den 17.9.2011, auf Sonntag, den 18.9.2011, hinein feiern und uns zusammen über das Gelingen unserer Aktion(en) austauschen. Die Geburtstagsparty steigt auf dem Zeltplatz „Wildpark" bei Groß-Gerau ab 20.30 Uhr, wobei Ihr bereits um 18.00 Uhr anreisen könnt, um Eure Zelte aufzubauen. Abschluss wird am nächsten Morgen nach dem Frühstück sein. Der Teilnahmebeitrag liegt voraussichtlich  bei 5 Euro pro Person und beinhaltet: Übernachtung, Vollverpflegung (1x Abendessen und 1x Frühstück) und Programm. Weitere genauere Informationen werden noch folgen, wer aber jetzt schon Fragen zu unserer Party hat, kann sich auch einfach an den Ju(p)fi-AK wenden (E-Mail: Mail an die Jungpfadfinderstufe). Anmelden könnt ihr Euch mit untenstehendem Link.

Ich freue mich schon jetzt darauf mit Euch feiern zu können und wünsche Euch noch viel Spaß beim gemeinsamenTräumen,

Euer Kobold

Weiterführende Links

Sara Klingel

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 20-05-2011

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016