Schlaglichter

März 2006

Wer hätte das noch bei Ausgabe 50 gedacht, dass die Schlaglichter die Nummer 70 erreichen. Damals, vor ziemlich genau 5 Jahren, stand die Zukunft der Schlaglichter in den Sternen. Die Redaktion war auf ein viel zu kleines Team geschrumpft, das Layout, das vom Diözesanbüro gemacht wurde, musste ausgelagert werden. Zum Glück fanden sich ein paar Leute, die Redaktion zu verstärken. Die Schlaglichter wurden schöner und bunter.

Heute steuern wir langsam wieder auf ein solches Tief zu. Die Schlaglichter brauchen dringen engagierte Menschen, sei es in der Redaktion oder auch als freie Mitarbeiter. Deshalb zeigen wir auch außerhalb dieser gedruckten Seiten ein wenig Präsenz, wie bei der Aktion “Schlaglichter unterwegs” oder bei der Diözesanversammlung. Vielleicht hast du ja Lust bekommen, mitzumachen? Ich reserviere schon mal eine Seite in der nächsten Ausgabe für dich.

Holger Ackermann, MdR

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 22-03-2006

Schlaglichter Titelblatt

PDF
(896KB)

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016