Leserbrief zur Schlaglichterausgabe Nr. 48, Jubiläen

(aus: Schlaglichter Nr.49/00)

Sehr geehrte Damen und Herren der Redaktion,

Wie wir mit äußerstem Bestürzen feststellen mussten, wurde unser Stamm in aller Öffentlichkeit fälschlischerweise nahezu 20 Jahr zu jung eingestuft.

Dagegen setzen wir uns vehement zur Wehr!

Unser Stamm wurde bereits im Jahre des Herrn 1953 gegründet. Zu unserem und Ihrem Wohle verbrachten wir allerdings nicht diese annähernd 50 Jahre im gefälligen Kreise der DPSG.

Wir stehen dazu und bestehen darauf, dass unsere Wurzeln im BdP liegen. Im jugendlichen Leichtsinn von 17 Jahren wechselte unser Stamm allerdings zur DPSG.

Wir bestehen hiermit auf eine offizielle Richtigstellung Ihrerseits.

Mit kollegialen Grüßen
Hochachtungsvoll und Gut Pfad

Der Vorstand des Stammes Greif e.V. , Michael Lacan und Oliver Bänsch

DruckansichtTeilen auf TwitterTeilen auf Facebook Letzte Aktualisierung: 09-06-2005

> Suchen
> Anmeldung
> Kontakt
> Datenschutzerklärung
> Impressum

Die Schlaglichter sind noch einmal da
Grenzgänger zwischen den Welten
Bilder der Begegnungs- und Pilgerfahrt

© DPSG DV Mainz 2016